Ein super Hostel für einen sehr günstigen Preis! Sehr sauber, schöne duschen und bequeme Betten. Ist man allein oder zu zweit unterwegs, muss nur etwas Glück haben um nicht in ein Zimmer mit Leuten die an schlafapnoe und lautstarken Schnarchen leiden zu geraten, dafür kann das Hostel aber nichts. Vielleicht könnte man das bei der Buchung abfragen um die Gäste demnach zu segregieren.
Personal im Grunde freundlich, hatte nur eine schlechte Erfahrung bei der ich an der Nase herumgeführt wurde, nach dem ich ein Defekt im Zimmer gemeldet habe und keiner diesen beheben wollte oder konnte und ich ca. 40min von einem zum anderen geschickt worden bin und am Ende hat man mir einfach ein neues Zimmer anbieten wollen.